Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sirplinzlo

Schüler

  • »sirplinzlo« ist männlich
  • »sirplinzlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.2.

Wohnort: Crimmitschau

Beruf: Tüfftler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 10:39

Lizenzübernahme

Hallo Supporter,

wir (ich vertrete 3 Lizenznehmer) haben in einem Fall ein größeres und in dem zweiten Fall ein kleineres Problem.

Zum ERSTEN:

Der Inhaber und Betreiber der Firma und somit auch die Domain, haben gewechselt.
Nun die Frage: Wie kann ich die Lizenz von der Alten Domain auf die Neue übertragen? Ist es möglich, uns die Lizenzdatei (zum hochladen auf den Server) nochmals zuzusenden?


Zum ZWEITEN:

Bei einer 2. lizenzierten CMS Version gibt es ein anderes Lizenzproblem. Im Backend (unten Links - wo die Lizenzart angegeben ist) wird ein Datenbankfehler ausgegeben. Woran liegt dies - alles andere funzt?


Wir haben schon seit mehr als 2 Wochen versucht Herrn Müller zu erreichen, aber vergebens.

Bitte um schnelle Hilfe, Danke
Es gibt keine dummen Fragen, ...!

In dem Sinne, Sir Plinzlo

Werbung

2

Freitag, 20. November 2009, 10:54

Hallo

Bitte mir die alten und neuen Daten (mail@cms2day.de) zukommen lassen wir werden dieses umgehend bearbeiten und Sie benachrichtigen.

Zum zweiten Punkt dies Problem sollte mit dem update von gestern behoben sein.



Gruss
mantis

Werbung