Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:37

cms2day Template Anpassung

Hallöchen!
Wollte mal fragen wie ich das hinbekommen, dass das Template cms2day bei mir genau aussieht wie bei euch auf der Homepage? Also ich spreche direkt die linke Seite an. Das die Unterforen links stehen und darunter gegebenfals newsarchive oder was anderes runtereinbauen kann...

gruß

Werbung

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:51

:kugel: ich bin mir nicht ganz sicher aber die Kugel sagt mir dass du:

PHP-Quelltext

1
<?php page_submenu("0"); ?> 


suchst dies fügt ein Untermenu ein muss es halt noch in html Behälter einfügen, dieses Thema wurde schon einige male angesprochen, bitte :wer_sucht:
SuFu nutzen.

Gruss
mantis

Werbung

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:23

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe wenig Ahnung von sowas und wollte fragen (für andere vieleicht mit), ob mann das cmc2day Template was bei euch auf der Homepage ist als Download anbieten könnte?

Ich finde eure Anordnung super... Das was mann runterladen kann das macht ja das Untermenüe unter den Hauptbutton. Das sieht nicht so schön aus...


Gruß

Werbung

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:29

Unser Template bekommst du nicht da es sehr speziell ist aber schau doch mal bei den anderen Templates Einige haben "Submenüs" und diese können auch ohne viel html oder css angepasst werden.

Gruss
mantis

Werbung

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:44

Nagut dann werde ich mal mein bestes tun.
Aber danke noch mal für den schnellen support...

Werbung

Ähnliche Themen