Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:21

Thumbnails und Lyteboxbilder werden nicht angezeigt.

Guten Abend,

ich bin Neu hier (hier gibt es ja leider kein Vorstellungsforum) und heiße Tobi.

Vor kurzem habe ich das CMS kennengelernt und meine HTML Website damit umgesetzt. Soweit hat das auch alles ganz gut funktioniert, selbst die jQuery einbindung. (Riesen Lob an die Entwickler meinerseits, ich finde das CMS wirklich sehr gut gelungen und mehr als einfach, sowohl die Installation als auch die Anpassung an Templates), wäre da nicht das verflixte Portfolio, welches meine Bilder als Thumbnails, geschweige denn in der Lightbox, patu nicht anzeigen will. Die Links bzw. alternativtext werden glaub angezeigt, mehr leider nicht. Die Pfade habe ich mir auch angeschaut, aber auch da müsste alles stimmen. Wahrscheinlich habe ich eine kleinigkeit übersehen und bemerke es einfach nicht. Eventuell seht Ihr es ja.

Ansonsten versuche ich zu verstehen, wieso die Bilder nicht angezeigt werden, aber ich verstehe einfach nicht :). Wäre nett wenn mir da jemand bei Zeiten mal behilflich sein könnte. Die Website könnt Ihr unter dieser Adresse finden:

tobiaszils.de

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir da, in welcher weise auch immer, helfen könntet. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist direkt beim ersten Beitrag um hilfe zu bitten.

Viele Grüße,
Tobi.



EDIT// Ich werde heute Abend mal das Galerie Modul ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iBot« (12. Februar 2010, 09:33)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 05:47

Hi,

sorry aber unter tobiaszils.de kann zu mindest ich, kein cms2day finden!

?(



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

3

Freitag, 12. Februar 2010, 09:34

Hey,

sorry habe wohl den Link vergessen zu hinterlegen, obwohl ich mir sicher bin das ich es gemacht habe :).
Nichtsdestotrotz ist er nun da.

Werbung

4

Freitag, 12. Februar 2010, 09:43

Hallo habs nun gefunden ohne gross Bilder zu suchen erstmal den Code richtig schreiben:

1. Body hast Du als <body ohne abschliessende Klammer drin so geht schon fast gar nichts.
2. Dann hast du für dein Menu die Liste Doppelt geöffnet als nicht
<ul>
<li> Blalal </li>
<li> Blalal </li>
<li> Blalal </li>
<li> Blalal </li>
</ul>

sondern
<ul>
<ul>
<li> Blalal </li>
<li> Blalal </li>
<li> Blalal </li>
<li> Blalal </li>
</ul>
</ul>

Korrigier das erstmal dann kann man weitersehen

Gruss
mantis

Werbung

5

Freitag, 12. Februar 2010, 10:06

Danke für den schnellen Support.
Tatsache, habe das gar nicht gesehen.
Nun, hab es auch geändert dennoch wird da immer noch nichts angezeigt ?( .

Mhh, bin da mit meinem Latein am ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iBot« (12. Februar 2010, 10:15)


Werbung

6

Freitag, 12. Februar 2010, 10:08

Oben genanntes wurde korrigiert nun haben wir auch deinen Fehler

Die Bilder sind verlinkt auf localhost, ich hab nicht geprüft ob es eine "echte Seite" ist oder ob du xampp mit dns zuweisung laufen lässt, wie dem auch sei dieBilder werden falsch verlinkt.


Gruss
mantis

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2010, 12:27

Installier mal die Gallery und lad ein Bild hoch und lass es anzeigen und in der Lytebox aufrufen.

Dort kannst du dann auf der Seite in Quellcode sehen, wie die Bilder aufgerufen werden müssen für die Lytebox
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

8

Samstag, 13. Februar 2010, 13:37

Also, ich habe jetzt die Referenz im Portfolio gelöscht und mal eine neue Angelegt, und prompt hat es geklappt. Ich denke mal deswegen, weil das nun Online steht und nicht mehr im localhost. KLingt auch irgendwie logisch :) .

Vielen Dank nochmal für euren Support.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , , , , , , , ,