Sie sind nicht angemeldet.

[kein Fehler] Gallerie zentrieren

1

Montag, 8. März 2010, 15:22

Gallerie zentrieren

Hallo zusammen,

Ich experimentiere ein bisschen mit diesem cms. Erst mal ein großes Kompliment. Ich muss sagen ein sehr einfaches CMS, was auch noch eine Super Funktionalität hat.

Ich hab ein Problem bzw. würde gerne das Design des Moduls ftp gallery anpassen. Ich würde gerne, wenn man in einer Gallery ist, dass dann die Vorschaubilder zentriert angezeigt werden.
Also es wird ja eine Tabelle aufgebaut und in den Spalten der Tabelle gibt es dann zwei divs. Diese sind aber in der Tabellenzelle links ausgerichtet. Mir ist es leider nicht gelungen die divs zentriert in der Zelle anzuzeigen bzw. das Design so anzupassen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Grüße
ToBs

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 15:27

Hi, und Willkommen,

versuch mal damit HIER

Es ist zwar das Partnermodul, aber hilft dir sicher weiter!

;)



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

3

Montag, 8. März 2010, 20:54

Hallo Joe,

vielen dank für deinen Hinweis. Allerdings funktioniert das nicht ganz so.

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
 echo "<td width="25%" class="album_gitter" align="left">\n";
echo  "<div class="thumbnail">\n";
echo "<div class="thumb"  style="background#000  url('".$settings['page_dir']."/includes/".$options['ftp_dir']."/".$ausgabe['album']."/".$thumbnail."')  center no-repeat;" >\n";
echo "<a  href="".$settings['page_dir']."/includes/".$options['ftp_dir']."/".$ausgabe['album']."/".$val.""  rel="lytebox['".$explode['0']."']"  title="".$name."">&nbsp;</a>\n";
echo  "</div>\n";
echo "</div>\n";
echo "</td>\n";
 


Das muss in den folgenden Zeilen gehen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie. Ich hab schon alles probiert und auf center gesetzt aber leider ohne Erfolg. Auch die Einstellungen mit den Bannern kann ich nicht finden.

Grüße ToBs

Werbung

Ähnliche Themen