Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 19:24

Upload von Bilder und Lizenz nicht möglich

Hallo,

ich hab folgende Probleme.

1. Wenn ich ein Bild hochladen will kommt folgende Meldung "Bitte wählen Sie eine Datei!"

2. Wenn ich die Lizenz hochladen will kommt folgende Meldung "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden!"

Datenbank: Neu
CMS2DAY: 3.9.2
--
Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 SVN/1.4.2 PHP/5.2.0-8+etch16

Mysql Client API version 5.0.32
Ordnerrechte nach Anleitung

Danke für eure Hilfe

Werbung

2

Freitag, 19. März 2010, 20:25

Zu deinen Problemen, mit dem Bild musst du uns etwas mehr Info geben, wie wolltest du es hochladen, wo, welche Dateiendung, wie Gross etc.

Zu der Lizen, welche Lizenz für welche domain, ist es eine aktuelle Lizenz wie würde dies hochgeladen, usw.

:kugel:

Gruss
mantis

Werbung

3

Samstag, 20. März 2010, 07:19

Hallo mantis,



das Bild ist 68kb groß und im jpeg Format; die Lizenz hab ich über den Shop umschreiben lassen.



Bilder hochladen über: Mediathek -> Neue Datei hochladen -> Durchsuchen -> Ordner "Media" -> "Hochladen"

Fehler: "Bitte wählen Sie eine Datei!"



Ordnerrechte: includes 777; /includes/temp 777; /includes/media 777



Lizenz ist für die verwendete Domain.

Lizenz Verwaltung -> Import -> *.c2d ausgewählt -> "Aktualisieren"

Fehler: "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden!"



Bei ber alten (3.9.0) version hat alles funktioniert.



Danke

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2010, 14:30

Kann man so nicht nachvollziehen.

Funzt alles wunderbar.

Ohne komplette Zugänge zu Allem kann man da nichts sagen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen