Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubbe

Anfänger

  • »Hubbe« ist männlich
  • »Hubbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Sigmaringendorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 09:19

Dauernd neu anmelden

Hallo, hab' folgendes Problem:

Wenn ich im Backend arbeite werde ich sehr oft "rausgeschmissen" und muss mich wieder neu anmelden. Das passiert meist wenn ich von einem Bereich in den anderen wechsle. Auch frisst das System meist erst den zweiten Versuch, wobei schon bei der ersten Anmeldung alles richtig eingegeben wird. Woran liegt das, und wie kann ich das abstellen?

Nachtrag: Hab' gerade eine neue Seite mit dem Editor erstellt, wollte speichern, bin wieder rausgeflogen, wieder 2x anmelden, die Arbeit ist nicht gespeichert... das nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubbe« (28. März 2010, 09:30)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 09:44

Guten Morgen Hubbe,

hast du schon andere Browser versucht? wie Chrome, Opera, FireFox. Erlaubt dein Browser verwendung von HTTP-Cookies?

Gruss

JOE



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Hubbe

Anfänger

  • »Hubbe« ist männlich
  • »Hubbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Sigmaringendorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2010, 10:14

Hallo Joe,

ich nutze Firefox. Wo kann ich das bei Firefox sehen/einstellen.

(Bei Opera scheint's stabil zu bleiben - dort kann ich aber, wie ich gerade bemerke, im Editor nicht über den Button auf die Mediathek zugreifen.)

Werbung

4

Sonntag, 28. März 2010, 10:19

Geh in Firefox und drück Strg+Umschalt+Entf, danach oben "Alles" auswählen, unten Cache, Cookies und Aktive Logins (zur Sicherheit). Dann einfach bestätigen.

Danach oben unter "Extras" auf "Einstellungen" und Datenschutz sicherstellen, dass oben bei "Firefox wird eine Chronik:" "Anlegen" ausgewählt ist. Dann nochmal probieren.
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

Hubbe

Anfänger

  • »Hubbe« ist männlich
  • »Hubbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Sigmaringendorf

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 11:07

Danke! Scheint nun zu funktionieren!!! :thumbsup:

Werbung

Ähnliche Themen