Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 09:21

Das ist das richtige!

Es werden einfach Beiträge gelöscht ohne zu antworten, nicht einmal auf eine PN wird geantwortet!!!

Das war meine Frage.

Ist es möglich die alte Gallery im CMS 3.9.2 noch zum laufen zu bringen?
Ich bekomme derzeit folgenden Fehler.
Fatal error: Cannot redeclare get_endung() (previously declared in /var/www/html/admin/inc/functions/config.inc.php:105) in /var/www/html/includes/module/gallery/bild.inc.php on line 31

lg. Karl

Werbung

2

Donnerstag, 29. April 2010, 09:39

Bitte immer die Foren Suche benutzen vorallem mit solchen Aussagen wie der Beitrag wurde gelöscht nur weil er nicht mehr sicht bar ist?
Habe mal die Forensuche bemüht und siehe da.
Gallery alt

PN: An wenn und wann ? Wir können nicht immer sofort auf PNs antworten und ja wenn es viele gibt geht schon mal eine Verloren.


Nun zum eigentlichen Problem

Ja das Modul kann angepasst werden - es wird allerdings unsererseits nicht mehr bearbeitet oder angepasst - da veraltet und aus den Stamm-Modulen entfernt.

Gruss
mantis

Werbung

3

Donnerstag, 29. April 2010, 10:05

OK,
tut mir leid aber ich habe eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden, sowohl ich die Überschrift mit "Suchen" gesucht habe.

Kannst Du mir sagen was ich anpassen muss?

lg. Karl

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 11:04

Es kann sein, das das Forum einen Aussetzer hatte, was PNs betrifft.

Ich hatte CoRe auch eine PN geschrieben - nur kam diese nicht an.

Scheinbar geht es jetzt wieder.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Donnerstag, 29. April 2010, 11:20

Hallo,
kann mir jemand helfen das Modul Gallery alt anzupassen das es im CMS 3.9.2 funktioniert?

Ich bekomme derzeit folgenden Fehler.
Fatal error: Cannot redeclare get_endung() (previously declared in /var/www/html/admin/inc/functions/config.inc.php:105) in /var/www/html/includes/module/gallery/bild.inc.php on line 31

lg. Karl

Werbung

Ähnliche Themen