Sie sind nicht angemeldet.

[Konfigurationsfehler] Modul vs Flash?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord-Diablo

unregistriert

1

Montag, 17. Januar 2011, 13:54

Modul vs Flash?

Hallo forum,

ich wollte mal fragen, ich habe flash auf meine seite. Wen ich auf seite gehe mit Kontalt modul ist alles ok, ale wen ich auch seite mit news, ftp galerie, usw gehe, zeigt es mit keine flash elemente. Weiss jemant, wo das problem ist? In notfall kann ich die seite ergendwo hochladen, sie ist noch nicht online gestehlt.

Dakne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Diablo« (21. Januar 2011, 00:02)


Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 14:35

wäre sinnvoll wenn man das ganze online betrachten kann denn aus dem stehgreif kann man da keine aussagen treffen
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

3

Montag, 17. Januar 2011, 16:02

Ok ich lade es hoch.

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:12

Allso hier habe ich die seite hochgeladen.

Quellcode

1
http://dj.funsite.cz


Dur das untere menu geht, das obene ist nich eingeling. Und das flash geht auch beim anderem seiten nicht.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:52

wenn ich den Punkt "reference" anklicke im Flashmenü will er diese url öffnen:

http://firma-mandous.cz/3.reference.html

Du hast es aber installiert unter http://dj.funsite.cz

wenn ich die untere navigation anklicke, funktioniert die anzeige des flash bei allen, außer bei "reference", als was hast du denn die seite "reference" erstellt, als modul, wenn ja welches, oder was anderes?
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:27

FtpGalerie, und beim news macht es auch. Andere module habe ich nocht nicht ausprobiert.

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:28

Jja, die obere navigation ist nicht angelink auf diese domen, weill es noch nicht offletlich ist

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:01

verlinke doch Reference mal mit einem anderen Modul, News vllt. nur zum testen ob der Link dann funktioniert...
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:05

Soll ich es machen, oder willst du FTP und Admin daten?

Werbung

Lord-Diablo

unregistriert

10

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:09

Jetz habe ich kontakt formular und da ist kein problem.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

,