Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 23:09

[Modul] Downloads [Frage]

Hey liebe Community,

ich nutzte seit 1nem Tag das CMS: "cms2day" und finde es sehr gut.
Habe das Modul "Download" installiert, und installiert, auch Downloads eingefügt,
das Problem ist aber ich weiß denn Pfad von den Downloads nicht.

Ich habe das Problem seit gestern, Danke.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 23:33

hast Du denn auch das Modul im Frontend Deiner cms2day Installation eingebunden so dass man es aufrufen kann beim Besuch Deiner Website?
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:44

Wenn ich nur wüsste wie ich das mache? Könntest du mir evtl weiterhelfen?
Würde es gerne wie auf der Homepage von cms2day.de haben...also die Download Section.

Danke

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:26

Du musst ganz normal eine neue Seite erstellen und bei dieser auswählen als Modulseite und dann auch dann Modul auswählern,

Dann erst erscheint die Seite im Frontend.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen