Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:34

hilfe

hi ich bin neu und das cms2day ist cool
nur ich habe probs mit der ftp galerie nach install ist alles da nur ersagt immer kein album angelgt ich kann aber auch keines im admin menue anlegen wenn ich den butten klicken album anglegen geht nix
bitte um hilfe
vielen dank im vorraus
Tungor
Danke kann geschlossen werden fehler gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tungor« (17. Februar 2011, 10:52) aus folgendem Grund: fehler gefunden


Werbung

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:33

Wäre nett wenn Du uns Mitteils wo dein Fehler lag, hilft bestimmt jemandem anders wenn er Probleme hat.

Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen