Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2011, 17:28

Frische Installation vom cms2day 3.9.3 rc

Ich hab die neue version nun installiert und wollte die Module der Version 3.9.2 benutzen. Hab ich nicht aufgepasst und gefunden, oder gehen die in dieser Version nicht alle? Ich krieg weder die ftp-Gallery noch das Impressum hin mit dem Modul es kommen immer verschiedene msql-fehlermeldungen. z.b. bei der ftp-gallerie:

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rwzw/www/includes/module/ftpgallery/index.inc.php on line 15

Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rwzw/www/includes/module/ftpgallery/index.inc.php on line 16

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rwzw/www/includes/module/ftpgallery/index.inc.php on line 34

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/rwzw/www/includes/functions/getPageNavigation.inc.php on line 25


Ich geb langsam aber sicher auf. Vielleicht hat ja jemand interesse mir alle module zu installieren. würde mich auch revanchieren.

Ich stelle alle benötigten Daten gerne per PN zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (9. Juli 2011, 18:53) aus folgendem Grund: Ergänzung


Werbung

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:07

Setze meine Seite auf kilu.de um, da funktioniert alles wieder. Bei square7.ch hat da was nicht gestimmt.

Werbung