Sie sind nicht angemeldet.

[Templatefehler] Ladezeiten bei cms2day

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 14:41

Ladezeiten bei cms2day

Hallo, ich bin neu bei cms2day und habe es mir Installiert.
Dabei ist mir auf gefallen das die Seiten lange brauchen zum Laden, bis zu 10 Sekunden, was nicht normal ist.
Ich verwende Mozilla FireFox und habe eine 16k Leitung, mit beiden hab ich in der Regel nicht solche Ladezeiten.
Ich habe 4 Module Installiert, und ein paar Links eingetragen bis jetzt, verändert habe ich nichts weiter.

Zum testen Link entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macnish« (27. Januar 2012, 19:31)


Werbung

2

Freitag, 13. Januar 2012, 15:16

Hallo,

am cms2day wird es wohl kaum liegen das Ladet bei allen ruck zuck.
Ich würde mal dein Hoster fragen. Das ist eher ein Server Problem......

mfg MArio

Werbung

logosektor

unregistriert

3

Freitag, 13. Januar 2012, 15:17

Hallo.
Ich tippe auf eine schlechte Datenbankanbindung deines Hosters. Deshalb die langen Ladezeiten.

Werbung

4

Freitag, 13. Januar 2012, 15:50

Das ist kein Free Hoster, ich bezahle dafür. Meine beiden anderen Seiten (phpkit) laden auch Ruck Zuck, deshalb frage ich ja woran es liegt.

Werbung

logosektor

unregistriert

5

Freitag, 13. Januar 2012, 16:20

Das ist kein Free Hoster, ich bezahle dafür. Meine beiden anderen Seiten (phpkit) laden auch Ruck Zuck, deshalb frage ich ja woran es liegt.