Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2012, 13:46

CSS Dateien von Module

Hallo!
Ich weiß sollte eigentlich in der global oder main.css drinnen sein , aber ich finde diesen Abschnitt nicht wo man Gallery,Kontaktformular und Gästebuch per CSS die Farbcodes ändern kann! Wäre nett wenn mir das irgendwer verraten würde! Es ist leider nicht beschrieben in der CSS Datei! Möchte gerne nur CSS Dateien austauschen!

lg mark
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 14:13

jedes modul verfügt über eine modul.css, diese solltest mal anschauen :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Montag, 16. Januar 2012, 14:59

Ja danke! Da habe ich mein Gästebuch schon vollständig geändert! Aber der Rest wird nicht geändert!

Es sind nämlich nicht so viele Möglichkeiten in der Modul.css vom Gästebuch (Mit Smileys)

lg Markus
jedes modul verfügt über eine modul.css, diese solltest mal anschauen :)
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 15:51

schau auch einfach mal in die global.css bzw. in die main.css, es gibt einige formatierungen, speziell für formulare, die dort definiert sind.
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung