Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:35

Kann keine NEWS Einträge erstellen

Habe mir gestern das neue Update installiert und dazu das Modul News, aber witziger Weise kann ich keine Newseinträge erstellen, mir fehlt der Button ... Ich sehe nur die Meldung Bisher keine News verfasst und die Einstellungen.

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG Anja ;(

Werbung

logosektor

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:47

Hallo Anja,
sind alle Dateien korrekt hochgeladen worden und eventuelle Übertragungsfehler auszuschließen?

Werbung

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:06

Ja alles korrekt hochgeladen ... er zeigts mir auch bei der gallery nicht an ... komischer weise

Werbung

logosektor

unregistriert

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:44

Hilfestellung wird schwer ohne etwas sehen zu können. Wenn du magst kann ich mir das gerne mal ansehen. Dafür benötige ich aber einen FTP- sowie einen Admin Zugang.
Wenn du mir das nötige Vertrauen entgegenbringen möchtest, schick mir die notwendigen Daten bitte via Persönlicher Nachricht.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:24

sind auch die grafiken alle hochgeladen wurden, ggf. diese nochmal neu hochladen und auf den übertragungsmodus achten (entweder automatisch auswählen od. binär im ftp programm) denn der link zum news erstellen wird via grafik dargestellt :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Ähnliche Themen