Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2012, 16:01

Gallery , Alben nebeneinander anzeigen lassen!

Hallo!
Kann man mit der Gallery eigentlich die Alben nebeneinander anzeigen lassen? Ich finde leider keine Einstellungen für die Gallery dass es Möglich wäre?

Bei FTP Gallery kann man den Modus ändern (Gitteransicht und noch etwas anderes) Aber bei der normalen Gallery funktioniert das leider nicht oder?

Wenn nein , dann muss man das wohl per CSS lösen müssen ist das korrekt?


lg

P.S Es wäre super ein Tutorial Video zu machen indem man erklärt wird wie man das macht!
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2012, 18:34

Ja, per CSS.

Aber wir können nicht für jede CSS-Lösung ein Tuturial machen.

ich habe schon mal gesagt, das wenn man das alles selbst machen will, dann muss man sich halt auch html und css beibringen.

Dann kann man das auch.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:08

Nein ich meinte ja nicht CSS Tutorial! Ich habe geglaubt dass man das irgendwo einstellen kann im Admin Backend!


Ist diese Funktion nicht mal eine Standard Funktion gewesen?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

logosektor

unregistriert

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:58

Ich möchte dir mal folgendes mit auf den Weg geben...

Selber machen und dir dazu die nötigen Kenntnisse aneignen.

Alternativ... Beauftrage jemanden der deine Wünsche umsetzt.

Bei allen deinen Anfragen dreht man sich ständig im Kreis weil du, so mein Eindruck, gar nicht wirklich auf die Antworten eingehst. Wenn du nicht gewillt bist dir die elementarsten Kenntnisse zumindest im Bereich HTML und CSS anzueignen, dann wirst du nicht umhin kommen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dir jemand zu suchen der deine Wünsche entsprechend umsetzt.

Ich denke emet, cms2day und noch ein paar andere werden dir gerne bei Umsetzung deiner Wünsche helfen. Allerdings nicht für lau, sprich ohne entsprechend entlohnt zu werden.

Werbung

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:04

Ja das verstehe ich!

Aber bleiben wir im Thema!

Ich kann mich ja täuschen aber war dass nicht mal eine Standardfunktion in der Gallery?
Ich möchte dir mal folgendes mit auf den Weg geben...

Selber machen und dir dazu die nötigen Kenntnisse aneignen.

Alternativ... Beauftrage jemanden der deine Wünsche umsetzt.

Bei allen deinen Anfragen dreht man sich ständig im Kreis weil du, so mein Eindruck, gar nicht wirklich auf die Antworten eingehst. Wenn du nicht gewillt bist dir die elementarsten Kenntnisse zumindest im Bereich HTML und CSS anzueignen, dann wirst du nicht umhin kommen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und dir jemand zu suchen der deine Wünsche entsprechend umsetzt.

Ich denke emet, cms2day und noch ein paar andere werden dir gerne bei Umsetzung deiner Wünsche helfen. Allerdings nicht für lau, sprich ohne entsprechend entlohnt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:08

Nein, es gibt entweder die Listenansicht, oder die Gitteransicht.
Sonst nix, weder gab es das mal, noch gibt es das derzeit.

Alles andere kannst Du per CSS lösen, egal was...

:whistling:

Werbung

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:12

Nein, es gibt entweder die Listenansicht, oder die Gitteransicht.
Sonst nix, weder gab es das mal, noch gibt es das derzeit.

Alles andere kannst Du per CSS lösen, egal was...

:whistling:
Okay danke für die Antwort!
Bei FTP Gallery gibt es die Listenansicht und Gitteransicht!

Danke für die Antwort!
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:05

Ich bin da auch gerade am Suchen, denn bei der alten sind sie nebeneinander, bei der neuen untereinander. :wacko:
nicht die Alben sondern die thumbnails
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobra427« (1. Februar 2012, 09:31)


Werbung

Ähnliche Themen