Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Januar 2012, 18:41

3.9.5 . Refrrer Probleme

Hey ihr,

ich hab grad meine Webseite von 3.9.4 auf 3.9.5 geupdated!

Jetzt funktioniert die "referrer.inc.php" nicht mehr!
Es
steht über im Adminmenü dann folgendes:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128

Notice:  Undefined variable: zeige_url in /home/xXxXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 128


Kennt jemand Abhilfe bei dem Problem?

LG und danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wasnlos« (27. Januar 2012, 18:49)


Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2012, 07:14

öffne mal die besagte datei und füge am anfang der seite, direkt unter

PHP-Quelltext

1
global $optionen;

noch ein:

PHP-Quelltext

1
$zeige_url '';

und schau dann ob die meldung weg ist.
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2012, 09:37

Lade mal das aktuelle ZIP vom CMS von unserem Download Bereich.
Dann kopierste dir die refferer.inc.php aus admin/inc/ und überschreibst die alte mit der neuen...

Dann sollte der Fehler weg sein, ich hab die Datei eben mal überarbeitet...

;)

Werbung

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:58

Danke für eure Hilfe!
Jetzt kommt leider ein Fehler in einer anderen Zeile:

Quellcode

1
Notice:  Undefined variable: showURL in /home/xXx/public_html/minigolf/admin/inc/referrer.inc.php on line 108


Kann das auch an den massivem Spam/Bot anfragen liegen, von denen ich derzeit auch betroffen bin?

Danke
LG

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:07

Nein das glaube ich nicht,

Es wir halt im Script eine Variable "showURL" aufgerufen aber nicht erklärt wo diese zu finden ist bzw. ist diese nicht existent. Da muss der Programmierer her ;)

Wie ich gerade feststelle habe ich diesen Fehler schon in der 3.9.3 er Version.

Werbung

Ähnliche Themen