Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. März 2012, 09:43

[Admin Verwaltung] Das von Ihnen eingegebene Passwort stimmt nicht!

Hallo,

ich möchte mal fragen ob nur ich das Problem habe:
Ich melde mich im Backend an, gehe in die Admin Verwaltung und möchte meinen Login Namen ändern. Ich ändere den Namen, und tippe mein aktuelles Passwort ein. Dann erscheint die Fehlermeldung "Das von Ihnen eingegebene Passwort stimmt nicht!" (mehr mals versucht, auch relog bringt nichts).

wäre nett wenn das mal jemand ausprobieren könnte ;)

Grüße
David

Werbung

fish

Schüler

  • »fish« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Österreich

Beruf: Personal Trainer

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 11:11

Hab das Problem leider auch!
Hab dann einfach den Namen in der Datenbank geändert :)

Werbung

3

Freitag, 23. März 2012, 11:19

Hallo,

Hab dann einfach den Namen in der Datenbank geändert :)


ja das habe ich auch gemacht ;)
wollte halt wissen ob es an meinem Server liegt oder am cms ;)

@cms2day vlt könnt ihr das beim nächsten update beheben ;)

Grüße
David

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2012, 20:26

Wir hatten mal einen Copy and Paste Fehler drin, der dazu geführt hatte. Irgendwo steht das auch.

Aber der ist schon lange behoben und es muss gehen - bei mir funzt es auf jeden Fall.

.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung