Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 09:23

Übergeordnetes Menü

Hallo!
Das Kontaktformular und Impressum ist so eingestellt dass es auch bei Sonstiges angezeigt werden müsste! Aber es macht es nichrt! Obwohl via Einstellung alles passt! Woran kann der Fehler sein?
Das Test wird unter Sonstiges angezeigt , aber nicht das Kontaktformular und Impressum?

Ist das ein Fehler bei der Anpassung des Designs?

Wo kann dieser Fehler eigentlich sein?


lg mark
»mmsseven« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2012-04-11 um 09.21.58.png
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mmsseven« (11. April 2012, 09:58)


Werbung

logosektor

unregistriert

2

Mittwoch, 11. April 2012, 09:45

Ein Link zu deiner Seite ist immer hilfreich! Hast du bei den Eigenschaften der Seiten denn auch eine übergeordnete Seite angegeben?

Werbung

3

Mittwoch, 11. April 2012, 10:00

Bei Kontaktformular und Impressum habe ich eine

Übergeordnete Seite


angelegt, im admin center sehe ich es auch unter sonstiges! aber im front sehe ich es nicht!
hilft dir das weiter?

eingestellt wäre es richtig

vlt. hilft dir das weiter dass Kontaktformular und Impressum ein modul ist und nicht nur eine seite wie "test"

ich kann leider nur Screenshots schicken weil es noch nicht online ist!

Ist das Menü vielleicht schuld dran?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mmsseven« (11. April 2012, 11:33)


Werbung

4

Mittwoch, 11. April 2012, 11:38

Es wurde doch jetzt selbst von mir gelöst! Ich hatte das Auge unter Menü nicht angeklickt! Jetzt wird es angezeigt! Muss mich erst hinein arbeiten in das CMS!

Trotzdem danke fürs Helfen


lg
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

Ähnliche Themen