Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. April 2014, 08:01

Quellcode

1
<?php page_load_addon("addon_dir"); ?>


das "addon_dir" musst du ersetzen mit dem namen des addons für die suche, dann sollte das funzen :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

12

Samstag, 5. April 2014, 09:09

So? <?php page_load_addon("news"); ?>

Nur es ist nichts rechts oben zu sehen?

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. April 2014, 09:35

nein, so wie du es gepostet hast sucht er das addon "news" was übrigens auch nicht existiert, es müsste dann heissten "lastnews", was du angeben musst ist

PHP-Quelltext

1
<?php page_load_addon("suche"); ?>

natürlich ist das modul suche vorraussetzung dafür :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

14

Samstag, 5. April 2014, 09:49

Aso jetzt hat es geklappt nur wenn ich es einfüge erscheint es rechts ausserhalb meiner Tabelle/Webseite verschiebt alles.

Ich gebe es doch hier drunter ein oder:

<!-- Hier beliebige Addon laden, ohne weitere DIV Container, da alles schon im Template angepasst wurde -->
<!-- <?php page_load_addon('suche'); ?> -->

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. April 2014, 11:38

du kannst da noch diverse anpassungen vornehmen via css, schau ma in den ordner deines templates, da sollten auch die dateien für die addons dabei sein, alternativ schau in das standard template :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

16

Samstag, 5. April 2014, 11:41

Meine Frage ist nur wenn ich dies dort einfüge warum verschiebt sich meine komplette Tabelle wenn ich den php code für suche eingebe.

Gruß

Entschuldige für soviele fragen

Werbung

17

Sonntag, 6. April 2014, 08:49

Dann würde ich gerne wissen, warum alle Module sichtbar sind nur das suche Modul ist so:

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. April 2014, 09:03

Dann würde ich gerne wissen, warum alle Module sichtbar sind nur das suche Modul ist so:
index.php?page=Attachment&attachmentID=783



weil das modul suche kein backend hat
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

19

Donnerstag, 25. September 2014, 21:22

Guten Abend !

Gebe <?php page_load_addon("suche"); ?> dies ein und ich bekomme rechts oben das suche Fenster aber alles andere bleibt weisssssss

Bitte gibt mir ein Tip wo ich dies: <?php page_load_addon("suche"); ?> exat in der index.html einbaue.

MfG
Marcel

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. September 2014, 22:44

Tolle Frage ??!!

Natürlich da wo du es haben möchtest und dann musst du die entsprechenden CSS Anweisungen machen für das Erscheinungsbild wie du es haben möchtest.

Und wenn nix angezeigt wird, dann deshalb, weil das Modul evtl nicht installiert ist.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags