Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 26. September 2014, 14:54

Guten Tag!
1. Das Modul is installiert auf der Webseite

Ich möchte nur gerne wissen wenn ich das Suche Fesnter rechts oben haben möchte wo ich es in der Index.html einfügen muss.

mfg
marcel

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. September 2014, 15:55

kommt auf dein template an, das modul ist installiert, wie es eingebunden wird wurde auch erklärt, der rest ist reines ausprobieren :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. September 2014, 13:55

Von Unterwegs .....

Ich wiederhole mich. Und wie mein Vorredner .... Kommt auf dein Template an und wo du es haben möchtest.

Addons werden ins Template eingebaut und wie das Template auch per CSS formatiert.

Dies ist individuell von Template zu Template. Es kann also keine Allgemeinlösung dafür geben.

Wer sein Template anpassen möchte sollte auch Kenntnisse darin haben oder es andernfalls beauftragen. Mit einem Addon erweitert man ein Template. Also muss es auch am Template ausgeführt werden.

Über das Menu kann ja die Seite aufgerufen werden. Das ist die normale Funktion über das System.

Das Addon ist wie oben beschrieben eigentlich eine Templateerweiterung.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

24

Samstag, 27. September 2014, 16:58

Hallo!
Danke Ihnen.
Ich habe es jetzt geschaft und habe auch verstanden wie sie es gemeint hatten.


MfG
Marcel

Werbung

25

Montag, 1. Dezember 2014, 11:37

sorry jungs, aber wo finde ich das Addon??

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. Dezember 2014, 16:45

http://www.cms2day.de/modul-suche/

das addon ist im zip packet dabei
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags