Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2012, 20:42

fehlende Sendebestätigung

Hallo und guten Abend,

ich habe mir das Kontaktformular installiert und das Versenden von Mails funktioniert auch wunderbar. Allerdings erhält der Absender keine Sendebestätigung, wenn er den Haken entsprechend setzt.

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob darunter nur verstanden wird, dass er den Hinweis erhält, dass die Mail erfolgreich versandt wurde. Eigentlich dachte ich, dass eine Kopie der E-Mail an die im Formular eingesetzte E-Mail Adresse versendet wird. Dem ist aber leider nicht so :(

Habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?

Mails hängen nicht in der mail queue des Servers und landen auch nicht beim Mail-Provider im Spam. Das habe ich schon mal geprüft.

Danke Euch im Voraus für die Unterstützung!

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2012, 11:29

es ist nur eine Bestätigung, nach dem Motto,

ihre mail wurde erfolgreich an versendet.

Text ....

...................................

wenn gar nix geht, dann stimmt wohl was nicht ??? :kugel:
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Samstag, 24. November 2012, 17:05

OK, danke Dir für die Antwort. :)

Bei mir erscheint nur "Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!" :(

Ich mag solche Antworten selbst nicht gerne, aber jetzt klappt es. Kein Ahnung warum.... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »the_griffin« (24. November 2012, 18:22)


Werbung