Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:19

cms2day mit XTC

Hallo,

Bin über den modifiedShop Forum aufmerksam geworden als ich auf der Suche nach einem CMS Modul für den Shop war. Das CMS System finde ich ganz super.. Schon installiert und getestet, leider ist es aber nicht direkt mit XTC kompatible.

Falls einige Punkte wie unten verfügbar wären, dann ist es für alle XTC Nutzer interessant.
  • Kategorien Navigation anzeige
  • Produkt anzeige
  • URL anpassung

Ich hoffe ich irre mich und es gibt bereits eine Lösung :)

lg
karabey

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:27

Das eine System hat mit dem anderen leider nichts zu tun.

Unsere Seiten "Projekt" und "Shop" haben nur die gleiche Optik.

Dies ist kein CMS-Modul, sondern ein eigenständiges CMS.

Hierfür gibt es zwar als Modul einen Minishop, aber der wird dir wohl nicht ausreichen.

Ein größerer Shop ähnlich wie xtc, aber ziehmlich ausgemistet ist als Modul für unser CMS in Planung.
Hier geht es rein um den deutschen Markt. Also keine Ländererkennung etc. - aber alles notwendige mit Zahlungsvarianten, Kunden- Artikelverwaltung etc drin.
Schon ziehmlich groß, aber so einfach zu bedienen wie unser CMS und evtl. gleich ne Wawianbindung.

Aber das wird noch ein bisschen dauern.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, ,