Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. August 2013, 18:36

jquery.frontend.js macht bei kilu.de Probleme

Guten Tag,

ich habe vor kurzen auf kilu.de euer CMS in der aktuellesten Version hochgeladen und konfiguriert. Jedoch funktionierte das Frontend nicht richtig, nach dem laden der Werbung wurde die Webseite nicht mehr angezeigt. Durch Hilfe im kilu.de Forum habe ich heraus gefunden, dass durch das auskommentieren des Quelltextes der jquery.frontend.js die Webseite angezeigt wird.

Auf dem gleichen Webspace habe ich auch noch eine ganz alte Version des CMS (3.9.6) laufen, wo die Webseite keine Probleme aufweist. Gibt es für das Problem ein Workaround? Irgendwie kommt sich die .js Datei mit der Werbung in die Quere. Mit der Werbung auf funpic.de läuft euer CMS ohne Probleme?

Es handelt sich um folgende Seite:
http://jackys-rattenbande.de.ki/

Derzeit ist der Abschnitt aus der .js Datei auskommentiert.

Mit freundlichen Grüßen,
der Mo

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 19:14

Sorry, dann miete Dir bitte ordentlichen Webspace ohne Werbung für paar Euro im Monat, damit klappt das auch.
Wenn die Werbung bei denen so schlecht integriert ist, dass nichts mehr geht, ist das schon übel.
Entweder du hostest also auf einem ordentlichen Hoster oder du lebst ohne die jQuery Frontend-JS Datei im Template.

:S

Wenn ich mir das JS so ansehe, welches bei kilu dem Kunden aufgedrück wird, komm ich ins schmunzeln.
Da wundert es mich wirklich nicht, wenn da andere JS Skripte wie unsere Frontend-JS nicht mehr mitmachen.
Wie gesagt, suche Dir bitte einen anständigen Webspace, kostet doch echt nichts mehr.
Und ja, es gibt sogar noch weitaus bessere kostenlose Hoster wie kilu, ohne Werbung.

:pinch:

Werbung

3

Samstag, 10. August 2013, 23:24

Sorry, dann miete Dir bitte ordentlichen Webspace ohne Werbung für paar Euro im Monat, damit klappt das auch.
Wenn die Werbung bei denen so schlecht integriert ist, dass nichts mehr geht, ist das schon übel.
Entweder du hostest also auf einem ordentlichen Hoster oder du lebst ohne die jQuery Frontend-JS Datei im Template.

:S

Wenn ich mir das JS so ansehe, welches bei kilu dem Kunden aufgedrück wird, komm ich ins schmunzeln.
Da wundert es mich wirklich nicht, wenn da andere JS Skripte wie unsere Frontend-JS nicht mehr mitmachen.
Wie gesagt, suche Dir bitte einen anständigen Webspace, kostet doch echt nichts mehr.
Und ja, es gibt sogar noch weitaus bessere kostenlose Hoster wie kilu, ohne Werbung.

:pinch:
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Klar für ordentliche Projekte würde ich auch vernünftigen Webspace inkl. Domain mieten, aber für das Projekt wäre dies nicht erforderlich.
Das etwas mit der vorhanden Werbung nicht stimmen kann ist klar, es hatte ja sein können das ihr das Problem kennt und es eine Lösung gibt.

Ansonsten möchte ich mich für die schnelle Hilfe bedanken und nochmal sagen, dass ich totaler Fan von eurem CMS bin.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2013, 00:34

Danke, würde Dir auch gerne helfen, aber in dem Fall bestehen nur die beiden genannten Möglichkeiten.

:wacko:

Werbung