Sie sind nicht angemeldet.

[Frage/Antwort] Schriftfarbig machen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:21

Schriftfarbig machen

Guten Abend,
gibt denn eine Möglichkeit, wenn ich eine Seite erstelle, das ich bei Inhalt eine Schriftfabe auswählen kann?

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:54

Ja im Backend mit dem WYSIWYG Editor, wenn du die Moeglichkeit dazu nicht findest musst in den Einstellungen den erweiterten Editor aktivieren. Bei Modulen wird das ueber die frontend.css gesteuert.
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:02

Kannst du mir sagen wo ich das finde? Weil unter Einstellung finde ich da nichts

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:26

Backend -> Einstellungen -> Optionen -> Tab Backend -> TinyMCE Modus
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 07:04

Ganz genau wie von knuffel beschrieben, ich zeigs hier nochmal in Screenshots:
»cms2day« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG

Werbung

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 01:08

Danke an euch beide , für die schnelle Hilfe.

Werbung

Ähnliche Themen