Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:09

Schriftgröße der Überschrift ändern

Hallo und danke für das CMS2DAY

ich habe nur ein kleine Problem mit der Überschrift auf der Home Seite die ich nicht groß genug bekomme und auch die Farbe nicht ändern kann.

habe es grade runtergeladen und installiert also sollte es die neuste Version sein.

danke schon mal für jede Hilfe!!!!!!

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:18

bitte genauer angeben, ggf. mit screenshot, welchen Text du von der Schriftgröße her ändern möchtest, da es verschiedene Möglichkeiten gibt da was anzupassen.

Grüße
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:25

Danke für die schnelle Antwort



das meine ich meine Überschrift Der Atlantis Codex

Werbung

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:33


Hier kann man sehen das ich schon auf die größte Einstellung bin. ;(

Werbung

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:01

Danke habe es selber gefunden.



:D :D :D :D :D :D

Werbung

Ähnliche Themen