Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2015, 20:52

Login nach Update fehlerhaft

Hallo ihr lieben,
ich habe heute das update zur 4.1.0 Version strikt nach der Readme wie immer durchgeführt.

Jetzt wollte ich mich natürlich wieder ins Backend einloggen aber ich bekomme die Meldung, dass die Daten falsch sein sollen, was sie aber zu 100% nicht sind und wenn ich Passwort vergessen machen möchte, bekomm ich zwar die Meldung, dass die Daten raus sind, aber erhalte einfach keine Mail. :S

Was hab ich kaputtgemacht?

PS: Wenn ich mir die "user" in der mysql anschaue, diese ist leer. siehe screen im anhang.
»Sven1986« hat folgendes Bild angehängt:
  • sql.png

________________________________Powered by kroenbrecht.de

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 21:23

SICHER alles nach der AKTUELLEN Readme gemacht? Lies mal unten, beim gelben Hinweis zur 4.1.0.
Kann es sein, dass Du Dir das gar nicht durchgelesen. Denn dann wüsstest Du, dass das PW zurückgesetzt wurde.
Das Standard-Passwort findest Du ebenfalls dort in der README...

^^

Werbung

3

Sonntag, 29. März 2015, 21:35

Ja ich bin mir sicher und ja ich habe auch den teil gelesen.
trotzdem funkioniert es nicht. :S

________________________________Powered by kroenbrecht.de

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2015, 23:32

Das Passwort cms410update funktioniert nicht?!
Dann gib mir mal bitte via PN Deine Zugangsdaten: FTP + PHPmyAdmin...

:huh:

Werbung

5

Dienstag, 31. März 2015, 19:54

Guten Tag,
ich habe das update gestern einmal erneut über meinen W7 PC gemacht und merkwürdigerweise hat dies funktioniert.

Warum auch immer. 8|

________________________________Powered by kroenbrecht.de

Werbung