Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 00:28

WYSIWYG Addons mit Newsmodul

Hallo

Ich habe ein WYSIWYG Addons programmiert. Ich bin kein PHP Experte, aber das Addons funktioniert perfekt bei normalen "Seiten". Wenn ich aber das Addon beim Newsmodul verwende, funktioniert es nicht.

Ist das Newsmodul nicht kompatibel mit WYSIWYG Addons?

Das Newsmodul spuckt mir einfach diesen Code aus: "% LOAD_WYSIWYG_ADDON = Partie : 3 %". Also es macht überhaupt nichts. Wie krieg ich das hin?

Gruss
wakabayashi

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:07

die WYSIWYG Addons können doch nur auf Seiten vom Type Editor verwendet werden wenn ich nicht irre, für die Ausgabe in Seiten vom Type Modul sind die nicht vorgesehen
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:20

Danke für deine schnelle Antwort!

Lässt sich das irgendwo ändern?


Edit: Ach ich liebe dieses cms einfach :love:

Habe es ohne grosse Kenntnisse hinbekommen.

Musste einfach folgenden Befehl einfügen:

PHP-Quelltext

1
$ausgabe readTinyMCEAddons($ausgabe);

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wakabayashi« (26. Juli 2015, 10:44)


Werbung