Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 14:25

Adminbereich sehr langsam

Hallo lieber Leute von w3b,

habe seit heute auch das super CMS von w3b entdeckt und sofort ausprobiert! Installation hat dann auch gepasst, aber komischerweise dauert die Ladezeit im Admin-Bereich sehr lange. habe ich da einen Fehler gemacht?

Habe es upgeloaded auf www.domain.de/cms

Anschließend die jeweiligen Rechte vergeben CHMOD 777

dann installiert und anschließend den Ordner Install entfernt!

Aber schon beim Anmelden dauert es ca. 5 Minuten, bis er mich mal in die Admin Maske lässt! Aber auch wenn ich in der Admin-Maske dann bin und auf Templates oder irgendeinanderen Button gehe, dauert die Ladezeit sehr lange.

Was ist na da los?

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

2

Freitag, 5. Juni 2009, 14:27

wo hast du dein webspace ^^

Werbung

3

Freitag, 5. Juni 2009, 14:36

bei asamnet.de!

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

4

Freitag, 5. Juni 2009, 14:40

http://www.bplaced.net/ << ist werbe frei & läuft stabil :)

Werbung

5

Freitag, 5. Juni 2009, 14:42

das hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter!

kann doch nicht nur am Hoster liegen!

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

6

Freitag, 5. Juni 2009, 14:45

doch ggf schon :)
da ich bei 3 verschiedenen providern es getestet hab & überall läuft es top & ohne läggs.

Werbung

7

Freitag, 5. Juni 2009, 14:59

hatte aber bereits Joomla auf diesem Host und das hat auch super funktioniert!

Wo kann denn der Fehler liegen?

Werbung

8

Freitag, 5. Juni 2009, 15:14

Is Quatsch... liegt auf keinen Fall am CMS... ganz sicher der Hoster...

LG Rico

Werbung

9

Montag, 8. Juni 2009, 02:53

kann ich jetzt nich viel zu sagen ^^ hatte es bisher nur auf strato installiert payspace.. aber ebenfalls np
@ threadstarter: ich würds einfach mal ausprobieren, das cms ist in 1ner min installiert und auch freespace anmelden geht schnell
dann weist du genau obs am hoster liegt oder nicht ;)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Juni 2009, 20:41

Definitiv wie bereits gesagt nicht am CMS - das läuft überall recht fix.

Hab es schon anderweitig gezeigt und es hies nur - boah, is echt schnell -

Wenn, dann ging bei der Install was daneben, wenn der Server einen kleinen Hänger hatte beim installieren oder so ähnlich.

Evtl. wie oben erwähnt woanders schnell hochfahren oder löschen, Datenbank löschen - neue Datenbank anlegen und nochmal schnell neu hochfahren und neu installieren.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung