Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:21

Referenzen Addon

Guten Abend,

Ich habe mal eine kleine Frage!
Ich bin zusammen mit meine Freund dabei mein Portfolio anzupassen!

Hier Klicken!

Nun wollte ich fragen ob jemand weißt wie ich entweder nur Auschnitte von einem Design dort rein machen kann und wenn ich dann drauf klicke das sich dann das ganze Design zeigt?

Oder wie ich das hin bekomme das die Designs nicht verschwommen angezeigt werden?

Ich hoffe jemand hat ein Idee, weil so kann ich mich kaum im Internet präsentieren!



LG
Philipp

Werbung

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:43

hi,

mann muss einfach nur die richtigen werte eingeben. höhe breite. dann dürfte das ohne probleme gehen.
http://demo.cms2day.de/35.portfolio/0/

und zu denn bildern du kannst höchstent en komplettes bild hochladen und dann das jeweilige vorschau bild ändern.
und wieder auf den Server laden.

mfg Mario

Werbung

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:59

Welche größe habe deine Bilder ?! die du mir da gezeigt hast ?

Werbung

Grasi

Anfänger

  • »Grasi« ist männlich

Beiträge: 20

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Dreiländereck

Beruf: MMD

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:33

Du kannst dir ja die Mühe machen deine thums selbst anzupassen - dann bekommst du es ordentlich hin.

Aber was mir auffällt. du hast den footer Link nicht aktiv!!! Es steht zwar das Copyright dabei, aber nicht verlinkt - ändere dies doch bitte schnell!


Grüßle
de Grasi
Das Leben ist scheiße - aber die Grafik ist geil!!!

Werbung

5

Montag, 22. Juni 2009, 15:48

Hi,
Welche größe habe deine Bilder ?! die du mir da gezeigt hast ?

Das sind nicht meine Bilder, sondern die sind vom cms2day (Demo) ;)

Du kannst dir ja die Mühe machen deine thums selbst anzupassen - dann bekommst du es ordentlich hin.

genau das meinte ich^^

mfg Mario

Werbung

Grasi

Anfänger

  • »Grasi« ist männlich

Beiträge: 20

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Dreiländereck

Beruf: MMD

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juni 2009, 20:40

Die Bilder in der DemoVersion haben eine Auflösung von 211 Pixel x 92 Pixel.

Diese Werte kannst du natürlich übernehmen - sollte aber auch in deiner Datei stehen bzw. im Ordner deines Moduls.

Grüßle
de Grasi
Das Leben ist scheiße - aber die Grafik ist geil!!!

Werbung

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:55

Hallo
@ all erstmal Danke für die schnelle Hilfe ! Ich habe es hinbekommen!

Denn Link zum CMS werde ich heute o. morgen aktivieren!
-> Es eilt ja nicht das das Design,da noch garnicht aktiv Online ist und damit seid ihr die ersten die es sehen!

Hier könnt ich euch überzeugen:
Mein altes Portfolio: www.pp-designs.de & www.philipp-pretel.de
CMS: WebSPELL

Aber trozdem werde ich den Link unten so schnell wie möglich aktivieren!


LG:
Philipp

Werbung

Ähnliche Themen