Sie sind nicht angemeldet.

fireglow305

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:37

Thumbnails in der Gallery V1

Hab eben die Gallery V1 und Bilder reingestellt was auch alles so weit geklappt hat.
Allerdings werden nicht alle Thumbnails angezeigt, sieben sollten es sein zu sehen ist aber nur eines.
Wenn man auf die vermeintlich leeren Thumbsnail klickt werden die Bilder trotzdem normal angezeigt.

Wie bekomme ich es nun hin das alle Thumbnails angezeigt werden?

Im IE 8 geht es übrigens, im Opera 9.64 und Firefox 3.5.1 leider nicht.
»fireglow305« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage01.jpg

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:22

Beim FF weis ich es jetzt nicht, aber der neueste Opera macht einigen Probleme, da er entweder zu genau bzw. inzwischen sogar von denen verhackt ist.

Probier erst mal die Seite nochmal neu zu laden, dann liegt es nähmlich an etwas, das du kaum beeinflussen kannst.

Evtl. liegt es auch den Versionen, da es hier und da schon Gemecker gegeben hat und Dir deine Auflösung am PC dadurch Probs bereitet.

Wenn das ausgeschlossen ist dann kannst du weiter gehen.

Ansonsten gilt eigentlich als erstes, das bis jetzt scheinbar keiner Probleme hatte damit und es an den Divs darum liegt, wenn du an dem template selbst einiges gebastelt hast.

Der neueste FF und der neueste Opera setzen je nach Programmierung die Abstände ein klein wenig anders als die älteren Versionen - der Opera ist dabei der noch schwierigere Kandidat und hat ein beschissenes Cache-Verhalten

Geh ansonsten doch mal ins Modul und mach die Anzeige der Thumbnails etwas kleiner - dann wird es wahrscheinlich gehen. Oder auch das Gesamte Anzeigenfeld noch etwas verkleinern.

Werbung

fireglow305

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:53

Habs hinbekommen, allerdings war es völlig anderes.
Es lag an den Dateinamen. :rolleyes:

Ich danke dir dennoch für deine Antwort. :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 23:51

Ah ja, daran hab ich nicht gedacht - da braucht man halt Zugang, sonst sieht man das nicht.

Hast wohl ein paar " oder sonstige zeichen untergebracht, dann geht nix mehr - klar.

Werbung

5

Samstag, 1. August 2009, 16:40

zB (Klammern) bringen das Script etwas durcheinander

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

,