Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2009, 13:54

Newsmodul einarbeiten

Hi,

ich bin es nochmal. Und zwar wollte ich gerade das Newsmodul einarbeiten; ungefär so wie hier auf der Homepage, aber alles verzieht sich dadurch! Wie kriege ich denn den grauen Kasten weg?

Vom css her habe ich den Button und das Input schon angepasst, aber der Kasten will nicht weg!

HIER der Link zum anschauen . .

Mfg Thilo

Werbung

2

Sonntag, 16. August 2009, 14:36

Autsch xD

ich hab tatsächlich versucht das Modul "suche" da oben reinzuquetschen, zu dämlich... =)

Habe nun das addon hochgeladen und getestet,lässt sich auch FAST nach meinen Wünschen grafisch anpassen! Irgendwie will der aber nicht in eine Reihe, ich meine, dass der Botton nicht rechts neben dem input, sondern darunter angezeigt wird. habe das "/n" im Code schon entfernt.

ich danke dir für den Schubs in Richtung addon xD

Mfg Thilo

EDIT: is das normal, dass wenn ich nen suchbefehl eingebe und auf suchen klicken, er immer anzeigt "Fehler - Bitte mindestens ein Suchbegriff eingegeben!" ?

EDIT: EDIT: hat sich erledigt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »invisibleLampe« (16. August 2009, 15:01)


Werbung

Ähnliche Themen