Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 20:08

Update?

Hallo,

wo finde ich das 3.6.0 -> 3.7.0 Update?

Danke!

Werbung

DrChill

Anfänger

  • »DrChill« ist männlich

Beiträge: 7

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Rehau

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:06

Hallo zusammen!

Folgendes Problem- habe vergessen das Update von 3.6 auf 3.7 zu überspielen. Jetzt gibt es aber leider nur noch das update von 3.7 auf 3.8. Weiß jemand ob es Probleme gibt, wenn ich das update von 37. auf 3.8 gleich auf meine 3.6er-Installation drüberzieh!?

Ansonsten- falls jemand noch das alte update von 3.6 auf 3.7 rumliegen hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn ich das irgendwie bekommen könnte :-)

Danke schonmal im vorraus!

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:57

keine Ahnung ob es da Probleme gibt, aber ich könnte dir das Update per E-Mail schicken

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:16

Nachfolgend Link zur Version ...

3.0.7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emet« (15. Oktober 2009, 21:10)


Werbung

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:07

Ich habe das gleiche Problem. Mein Stand ist 3.6.0 und ich benötige 3.7.0 um auf 3.8. zu kommen.

Werbung

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:10

Da ich leider nicht editieren kann und vergessen hab meine Email-Adresse zu schreiben. Hier der Nachtrag:
waste@shique.de
Vielen Dank fürs schicken!

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:37

im Beitrag von emet war ein link, der dich zu deinem update führt

Werbung

Ähnliche Themen