Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich
  • »XBlyawonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:19

Frage zu Lizenz.

Ich habe mir vor einer Ewigkeit die Lizenz auf www.blyawon.com bestellt, aber jetzt ist blyawon.com nur noch die Weiterleitung auf www.finalarts.de.

Also es ist ein und die selbe Seite, nur dass ich einen neuen Webspace habe und die Domain jetzt www.finalarts.de heisst.



Greez Blya

Werbung

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 02:09

Zitat

Frage zu Lizenz.
Ich kann iwie keine Frage finden... ?(

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:19

Stimmt, es ist nur eine Erklärung - Frage fehlt

Aber ne PN an den Chef und er wird dir wohl schon helfen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emet« (15. Oktober 2009, 21:00)


Werbung

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:32

Ich denke mal er will wissen ob die Lizens trotz seiner neuen Domain immernoch gültig ist :)

MFG

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:01

Aber bestimmt nur, wenn er die Domain umschreiben lässt - deshalb soll er ihm ne PN schicken.

Werbung

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich
  • »XBlyawonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Oktober 2009, 17:09

Oh sorry, Frage vergessen^^. Naja es ist ja nur eine Weiterleitung, man kauft ja auch nicht für jede Domain ne extra Lizenz(natürlich nur wenn es die gleiche Seite ist.)

Werbung

Ähnliche Themen