Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 02:14

mod_rewrite directory Problem

Moin moin,

also um es auf den Punkt zu bringen, ich habe mod_rewrite eingeschaltet auf meiner Seite. Und kann nun keine anderen Verzeichnise mehr öffnen z.B. diese. Es kommt immer Fehler 403. Da ich nun kein Ass in sache mod_rewrite bin, und auch in der SuFu nichts treffendes gefunden habe, würde ich gerne wissen, wie ich das ändern kann. Ich habe auch auf meinem Space keine datei gefunden wo die mod_rewrite befehle stehen, dass ich selbst hand anlegen hätte können. Bitte um Hilfe!

Falls noch Fragen sind, oder ich etwas vergessen habe so weist mich doch bitte darauf hin oder fragt einfach (:.

MfG Peer


//// Edit: alles klar, hat sich erledigt. Habs hinbekommen :D.


Für alle die genau so doof waren wie ich, legt eine .htaccess datei im verzeichnis ein mit der Regel RewriteEngine Off.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 02:30

// hier stand mal text zum topic, beim absenden war es aber dann schon gelöst :D
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:37

Danke trotzdem xD.

Noch ne Frage, auch wenns jetzt OT ist aber wieso verschwinden die .htaccess datein nach dem Upload auf meinem Server?

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:38

die verschwinden nicht, ich denk mal da werden die files mit dem "." vorne dran nicht angezeigt
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:08

jap... ist nur ne einstellung in deinem ftp programm, dass diese files auch angezeigt werden sollen.

Werbung

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:52

Das mit der .htaccess hat sich auch wieder erledigt :D. Aber nun ist ein neues Problem da.

Undzwar wenn ich auf meine Seite gehe http://www.peersch.de/ gibts direkt 404 wobei natürlich eine Startseite im ACP definiert ist, die auch inhalt hat. Wo ist der Fehler im rechten Bild? Nee, spaß bei Seite, hat jemand ne Ahnung wieso das so ist? Kann mir wer bitte helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyd« (12. Dezember 2010, 04:47)


Werbung

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:48

So, ausgeschlafen und wieder fitt habe ich den Fehler gefunden -.-". Habe einfach ausversehen eine Index.html ins Rootverzeichnis geladen :D.

Werbung