Sie sind nicht angemeldet.

Brokkoli

Anfänger

  • »Brokkoli« ist männlich
  • »Brokkoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.0

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Projektleiter in einer Werbeagentur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:23

Flash Einbau via Bannerzest

Hallo zusammen.

Bin neu im Forum hier und benutze CMS2Day das erste mal. Habe mich sonst immer auf andere CMS Systeme wie WebYep oder CushyCMS verlassen. Ist mir aber wirklich zu aufwendig geworden.

Bin mit allem soweit super klar gekommen nur 2 Fragen habe ich noch:

1. Flash
Leider habe ich es nicht geschafft auf der Hauptseite in den Main Content meinen Banner Zest Code einzufügen. Selbst im HTML Modus des WYSIWYG Editors wurden meine Angaben immer wieder verworfen.
Hier der Code

Quellcode

1
2
<script type="text/javascript" src="DER PFAD ZUR HOMEPAGE/Flash/bzLoader.js"></script>
<noscript><p style="background-color:#ffffff;color:#000000;padding:1em;">Your browser doesn't support JavaScript or you have disabled JavaScript.</p></noscript><div id="SWBZC6694DCE10FE4875AD9A"></div><div id="LKBZC6694DCE10FE4875AD9A"></div>


Kann mir einer sagen wie ich das realisiert bekomme??

2. Thememodifikation
Ich würde gerne beim »RedCompany« Theme den Newsletter ebenfalls in die Seitenleiste einbauen. Leider habe ich hier so meine Probleme. Kann evtl. jemand den passenden Code posten sowie die Stelle an der er eingefügt werden muss?!!


Bereits im voraus besten Dank.

Edit: sollte es von Hilfe sein hier der Link zum preview

Werbung

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:27

Das CMS kann momentan noch keine Hochkommas verarbeiten.

Damit sollte es aber gehen:

PHP-Quelltext

1
2
<script type="text/javascript" src="DER PFAD ZUR HOMEPAGE/Flash/bzLoader.js"></script>
<noscript><p style="background-color:#ffffff;color:#000000;padding:1em;">Your browser doesn\'t support JavaScript or you have disabled JavaScript.</p></noscript><div id="SWBZC6694DCE10FE4875AD9A"></div><div id="LKBZC6694DCE10FE4875AD9A"></div>


//EDIT:
Ich habe diesen Thread ins korrekte Forum geschoben.

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:29

Hi, willkommen im Forum,

ich helfe dir gerne weiter, wenn du so freundlich bist und machst die Schrift im Footer wo der Copyright steht bitte etwas grösser!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Brokkoli

Anfänger

  • »Brokkoli« ist männlich
  • »Brokkoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.0

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Projektleiter in einer Werbeagentur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:40

Seltsam ... kannst du mir sagen was du nun verändert hast?? Ich kann eigentlich keinen Unterschied feststellen jedoch funktioniert es. Leider kann ich den Code nur unterhalb platzieren. In der Mitte (wo momentan das Bild ist) akzeptiert er die Änderungen nicht!

Footer habe ich gerade größer gemacht. Ist es für's erste so besser??

Edit: in wiefern ist es überhaupt erlaubt die Templates abzuändern?? Ich habe auch das komplette Backend nach meinen Wünschen angepasst. Ist das in Ordnung?? Ich plane eh die Lizens zu erwerben sofern die Jungs da mitspielen und das bezahlen ...
»Brokkoli« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen.jpg

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:41

ZIP mal das Template und sende das ganze an mich per eMail

//EDIT:
Ja das mit dem Footer sollte nicht all zu sehr verändert werden, da sind wir etwas empfindlich, kleine Schrift bedeutet immer, man will es verstecken, und das währe nicht ganz fair, wenn du weisst was ich meine, aber so past!
8)



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:46

Du kannst alles verändern was du willst, nur das Copyright darf nicht entfernt werden, und nich zu klein gemacht werden, also immer gut sichtbar!
Ansonsten hast du frei Bahn!!!
:)



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Brokkoli

Anfänger

  • »Brokkoli« ist männlich
  • »Brokkoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.0

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Projektleiter in einer Werbeagentur

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:47

Gerne. Nur wie bekomme ich deine Email Adresse. Forenintern funktoniert das ja nicht mit Anhängen ...

Edit: da ist ja mal toll. Klar, das mit den Änderungen verstehe ich. Kannst du mir per PM evtl. die Kosten zukommen lassen den Verweis zu entfernen. Dann frag ich die Jungs einfach mal!
PS: gerade nen Anruf bekommen. Ist es möglich die Dateianhänge grösser zu gestalten. Sprich bis ca. 5 MB. Oder lässt das PHP nicht zu??

Werbung

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:49

Seltsam ... kannst du mir sagen was du nun verändert hast?? Ich kann eigentlich keinen Unterschied feststellen jedoch funktioniert es. Leider kann ich den Code nur unterhalb platzieren. In der Mitte (wo momentan das Bild ist) akzeptiert er die Änderungen nicht!


Wie gesagt kann das CMS keine Werte abspeichern, die ein Hochkomma beinhalten. Also verwarf das Wort "doesn't" die ganze Eingabe. Um Hochkommas dennoch benutzen zu können, müssen sie maskiert werden. Das wird mit einem vorangehenden Backslash realisiert.

Damit kannst du im Editor diesen Banner überall einbinden. Es funktioniert auch dort, wo das jetzige Bild ist. Versuch es nochmals, da liegt der Fehler sehr wahrsch. an dir.

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:51

Du hast eine PN von mir bekommen!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Brokkoli

Anfänger

  • »Brokkoli« ist männlich
  • »Brokkoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.0

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Projektleiter in einer Werbeagentur

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:56

Also es tut mir wirklich leid aber ich kann immer noch keine Änderungen feststellen ausser das bei dir der Code partiell farbig ist ... bin ich blind??

Edit: weil in deinem Code sind ja auch »Hochcommatas« zu sehen ...

Edit: jetzt habe ich es. Du meintest im Text falls der Browser dies nicht unterstützt ... sehr clever. Na vielen Dank :-)

Werbung

Ähnliche Themen