Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:10

Crawltrack Counter einbinden

Hallo,

ich möchte den Counter von Crawltrack einbinden, da ich sehen möchte, wann und wie oft meine Seite von Google gecrawlt wurde. Wo und in welcher Datei muß ich den Code einbinden?

PHP-Quelltext

1
$crawltsite=5;require_once("/opt/lampp/htdocs/crawltrack/crawltrack.php");



Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Ulli


:google:

Werbung

witti

Anfänger

  • »witti« ist männlich

Beiträge: 47

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:39

Versuch mal im body bereich deines Templates die (Index.html) folgendes einzufügen:

PHP-Quelltext

1
<?php   $crawltsite=5;require_once("/opt/lampp/htdocs/crawltrack/crawltrack.php");    ?>
:shit:

Werbung

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:19

der Meinung war ich auch, aber direkt im CMS-Root in die index.php ging es.

Danke und Gruß Ulli

Werbung

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:33

Hättest du auch in die config.inc.php bzw., wie schon gesagt in die index.html des Tempaltes kopieren können.

MfG blu

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, , ,