Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 03:50

Trennlinie

Hi
Kann den Farbcode für die Trennlinie im cms nicht finden. Wer kann Helfen ??? ?( ?(

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 06:42

bitte immer einen Link oder Grafik angeben wo man das Problem sieht oO
Mit den momentanen Angaben kann ich Dir leider nicht helfen da man eine Trennlinie auf verschiedene Art und Weise erzeugen kann ;)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:02

ich kann Helfen

Warte die :kugel: ist etwas kalt - ohh schade Fehlzündung


Neee im Ernst - Welches Template ????

mit aller wahrscheinlichkeit ist es eine Grafik und nicht eine css Anweisung.

Gruss
mantis

Werbung

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:18

oohhh Sorry ich vergaß Blackstyle ist das Template :sleeping:

Werbung

Zyklopen

Schüler

  • »Zyklopen« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Jena

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:57

mensch, oben wurde zwei mal geschrieben, dass man sich besser ausdrücken sollte und nun wirfst du uns schon wieder so einen brocken hin. was soll das? wenn dir geholfen werden soll, ist das ja nicht zu viel verlangt. man kann nur erahnen, was du willst.

meinst du unten im footer die linie? dort kannst du mir der css anweisung #footer den border-top wert bearbeiten. oben sind auch noch 2 linien - vllt meinst du die ja. diese kannst du mit #sitelayer ansprechen indem die die border-top und border-bottom werte änderst.

mfg
phil

Werbung

6

Freitag, 18. Februar 2011, 10:36

Bitte Beachten


--> Wie erstelle ich ein Beitrag


Bitte obigen Link mal anklicken, der Beitrag ist älter aber aktueller als je zuvor.


Bis dahin kann ich zu deinem Problem was sagen :wer_sucht: :wayne: :google:


Gruss
mantis

Werbung

Ähnliche Themen