Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Juli 2009, 14:07

So, ich habs auf msmod gelassen, dann kann man es auch von den Addons trennen.

Ich habe es etwas angepasst und es befindet sich erst mal eine Readme dabei wie du es hochzuladen hast etc.

In den mods befindet sich bereits das Verzeichnis flashheader und darin nochmals eine Readme, die alles genauestens und mit Beispielen erklärt.

Im Prinzip musst du nur den einen Dateinamen anpassen und die Pfade innerhalb des Flashaufrufs (und die Größe des Flash) - das war es schon.

Viele Spaß.
»emet« hat folgende Datei angehängt:
  • msmod.zip (6,78 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2010, 22:38)

Werbung

12

Samstag, 25. Juli 2009, 17:19

Supi klappt bei mir wunderbar, hatte keine Probleme beim einbinden.

Aber eine Sache hätte ich noch gern geändert, der Screenshot des Flashs wird ja schon im Vorfeld mit geladen, das möchte ich verhindern weil, mein Flash nutzt einen transparenten Hintergrund und das sieht dann nicht so schön aus.
Ich kenne mich in php nicht ausreichend aus um das zu verändern, ich hab da schon was versucht, aber das hat nicht zum gewünschtem Erfolg geführt, könntest du mir da nochmal helfen und sagen was verändert werden muss?

Edit: Hat sich erledigt, hab es selber rausgefunden und vielen Dank noch mal für das Addon.

MfG Attack44

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attack44« (25. Juli 2009, 19:58)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:54

Der läd ja nur das Backgroundbild aus der main.css - wie du inzwischen rausgefunden hast - aus den Beispielen.

Sollte ja auch einfach sein, damit man es ohne viel Einstellerei sicher nutzen kann.

Werbung

Ähnliche Themen