Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2009, 00:59

Ungültige Lizenz?????

also ich heute meine seite aufrufen wollte kamm die meldung:
Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert!
:cursing:
und ich weis garnicht wie sowas passieren kann das ist doch eine Freeware oder???


sag mal CSS das heißt doch Counter Strike Source oder sieht ihr das anders?
und wie kann man mit dem spiel Webseiten gestallten? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Super4uwak« (28. November 2009, 10:34)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. November 2009, 10:38

Welche Version?

Server gehackt???

Wo ist ein Link zu deiner Seite?

Befindet sich die Datei "license" noch in dem Ordner temp?

Freeware????!!!! ist was anders.

Es ist kostenlos nutzbar unter bestimmten Voraussetzungen, wie dem Backlink etc.

Ansonsten Lizenz.

Ach ja, mach bitte deinen Link aus dem Banner. Der Aufruf verursacht bei manchen Browsern einen Absturz.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Samstag, 28. November 2009, 10:39

da die Seite nicht erreichbar ist können wir dazu nichts sagen ausser, wenn der Footer welcher Pflicht ist, entfernt wird kommt sowas auch.

Gruss
mantis

Werbung

4

Samstag, 28. November 2009, 10:57

http://4uwakswelt.4u.funpic.de/
also im admin bereich steht eine Lizenz drin? aber die ist anscheined ungültig?
version 3.8
hab eigentlich noch garnichts gemacht und die seite wurde nicht gehackt weil das nur ein testserver ist und auser mir eigentlich keiner die seite kennt.
ich hab nichts am footer verändert. hab noch garnichts gemacht auser ein paar seiten angelegt


sag mal CSS das heißt doch Counter Strike Source oder sieht ihr das anders?
und wie kann man mit dem spiel Webseiten gestallten? :D

Werbung

5

Samstag, 28. November 2009, 12:12

Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn die Date includes/temp/license nicht existiert. Einen anderen Grund gibt es nicht.
Also nachschauen, ob sie noch drin ist und wenn nicht, am besten das CMS neu installieren, und zwar in der Version 3.9.0

Dass du "nichts" gemacht hast, mag wissentlich sein. Aber unswissentlich hast du die Lizenzdatei vielleicht entfernt.

Werbung

6

Samstag, 28. November 2009, 12:16

Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn die Date includes/temp/license nicht existiert. Einen anderen Grund gibt es nicht.
Also nachschauen, ob sie noch drin ist und wenn nicht, am besten das CMS neu installieren, und zwar in der Version 3.9.0

Dass du "nichts" gemacht hast, mag wissentlich sein. Aber unswissentlich hast du die Lizenzdatei vielleicht entfernt.
Prime hat Recht...

Nach eingehender Überprüfung ist dies auch so, die Lizenzdatei fehlt, das Admin ist allerdings noch erreichbar daher ist es kein Hack und kein Codierungsfehler wie ich anfangs vermutet habe.

Gruss
mantis

Werbung

7

Samstag, 28. November 2009, 12:36

ok hatt sich alles erlädigt ich hab, die datei noch mal hochgeladen jetzt gehts, aber ich bin wie die datei da raus gekommen ist??? also echt komisch, aber danke an alles jetzt geht wieder alles


sag mal CSS das heißt doch Counter Strike Source oder sieht ihr das anders?
und wie kann man mit dem spiel Webseiten gestallten? :D

Werbung

8

Samstag, 28. November 2009, 12:56

Supi

Werbung

Ähnliche Themen