Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:43

Updatefehler

Ich habe mir gerade die Version 3.9.0 installiert und festgestellt, dass es ein "Update" dafür gibt. Dies sollte wohl nicht so sein. Oder aber die
Version in update.inc.php sollte 3.9.0 sein, da ansonsten versucht wird, auf die Version 3.7.0 "upzudaten". Anschliessend wird in der Tabelle die Version 3.7.0 gespeichert und der Hinweis angezeigt, dass die Version 3.9.0 verfügbar ist, obwohl man diese schon installiert hat.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 03:55

Das kommt davon wenn zuviele Leute im Moment an den Dateien die sich auf dem Server befinden ständig was ändern. Das hat bald ein Ende! Damit sowas nicht mehr vorkommt...

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:38

Da hast eigentlich Recht,
auch die Module und Addons die von Usern erstellt werden sollten erst von euch geprüft werden, bevor die Sachen im Forum zum Download angeboten werden, so sollte man es eigentlich regeln!
Hinterher seid Ihr, die den Stress haben wen der Rest nicht funktioniert!

Auch ich werde mich in Zukunft nur mit Layoutdesign und HTML/CSS beschäftigen, halte mich aus PHP Geschichten rauss!
Wie gesagt, wenn es ein neuen User - Addon/Modul gibt, erst prüfen, dann zum Download freigeben!

Das währe mein Vorschlag!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:00

Zitat

solange es nicht auf cms2day im downloadbereich angeboten wird, kann cms2day nicht zur rechenschaft gezogen werden.

Das meinete ich auch nicht, ist aber besser wenn die Jungs die Erweiterungen vorher prüfen, damit es hinterher weniger Stress gibt, und endlose Diskussieonen weil das Modul Fehler verursacht!

Aber gut da hat denke ich jeder seine eigene Meinung!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung