Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 16:56

FTP Gallery Problem (erledigt)

Hallo Zusammen!
Da das andere Thema leider zu ist muss ich hier ein weiteres mal das Thema öffnen.

Mein Problem ist bei FTP Galelry dieser:
Habe es installiert und im Admin Bereich soll ich dann ja ein neues Album definieren. ich klicke rauf und schon passiert nichts.

Sorry, aber was mache ich falsch.

Ich habe die Version FTP Gallery Modul 4.0.5 für 3.9.1 runtergeladen. Und wie im anderen Post befindet bei mir nicht solch eine bilddatei...
Was kann ich machen um dieses Problem zulösen?

Werbung

2

Freitag, 12. März 2010, 16:59

Hast du den schon einen Ordner mit bildern hochgeladen ?

Gruss
mantis

Werbung

3

Freitag, 12. März 2010, 19:48

im includes/media habe ich ein Odner erstellt und dort 2 bild hochgealden über Media...

Danach gehe ich zu meinem Modul FTP Gallery und neues Album definieren.

Danach kam;
Kein Album unter includes/media/mro vorhanden.
und bei Eigenschaften habe ich den FTP Verzeichniss mein Ordner den ich im FTP eingetragen habe dort definiert...


Hm...???

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 09:17

Wenn du Dir Ordner unter media hochgeladen hast, dann musst Du in den Modul Einstellungen auch /media angeben.
Solltest Du darin einen weiteren Ordner anlegen, wo die Alben reinkommen, dann ggfs. abändern.

Ich denke dein Pfad stimmt nicht...

:huh:

Werbung

5

Samstag, 13. März 2010, 10:00

ich habe mal 2 Bilder erstellt wie ich das gemacht habe, aber trotzdem der fehler auftritt...


Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. März 2010, 10:04

So, und nun lädst Du deine Alben in den Ordner mro rein!


mro --> Album Name 1 --> Fotos
mro --> Album Name 2 --> Fotos
mro --> Album Name 3 --> Fotos

Dann klappt das auch!

:thumbup:

Werbung

7

Samstag, 13. März 2010, 10:17

Ah...
Ich danke dir.

Frage:
Muss ich diese Alben gleich alle reinmachen, oder kann ich die nach und nach definieren?

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. März 2010, 10:25

nach und nach das is dir überlassen :-)

Werbung

Ähnliche Themen