Sie sind nicht angemeldet.

[Konfigurationsfehler] Lastportfolio Addon Fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. März 2010, 10:05

register_globals sollten auf On sein, dann müsste es gehen, bin mir aber nich 100% sicher, Fakt ist bei allen Usern funktioniert das Modul, du solltest deinen Hoster kontaktieren um die PHP-Einstellungen zu ändern, das kann ich leider nicht für dich machen!

Oder es mit .htaccess versuchen, solltest dich auf jeden Fall bei deinen Hoster informieren!

Gruss



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

12

Samstag, 10. April 2010, 10:19

mhh also ich hab meinen hoster kontaktiert und er hat es auf ON gestellt. das problem taucht weiterhin auf. Ich ahbe auch versucht das addon erneut zu laden und zu uploaden. es funktioniert immernoch nicht... :S

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. April 2010, 12:58

Register Globals sollte egal sein.

Ich hab die neuesten Datein aller Versionen und Module installiert und es grad nochmal ausprobiert.

Es funz und keine Probleme.

Da ist was anderes.

Lade dir einfach nochmal alles neu runter cms2day, addon und alles nochmal versuchen.

Es geht.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

14

Samstag, 10. April 2010, 13:03

Diese Fehlermeldung kann eigentlich nur bedeuten, dass die MySQL-Tabelle nicht existiert. Syntaktisch ist es korrekt und ein pauschaler DB-Fehler kann es nicht sein, da du sonst viel mehr Meldungen erhalten würdest.

Das Addon funktioniert nur, wenn auch das dazugehörende Modul installiert ist. Hast du das Portfolio-Modul installiert?

PS. Sicherheitstechnisch ist es Quatsch, register_globals einzuschalten und das cms2day benötigt, so weit ich mich entsinnen kann, dieses schlechte Feature auch nicht.
Also register_globals lieber wieder ausschalten lassen. :-)

Werbung