Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:28

FTP-Gallery zeigt nur schwarze Balken

Hallo @all,seit vielen Jahren nutze ich CMS2Day und es gab auch nie bei mir irgendwelche Probleme, aber als ich jetzt die Version 3.9.2 installiert habe funzt die Fotogallery nicht mehr. Bevor ich jetzt lange erkläre was los ist schaut einfach mal HIER nach.
Danke schonmal vorab an alle.

Werbung

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:22

Genau aus dem Problem hatte ich meine Galerie ausm Menü geworfen. Hatte auch schonmal ne Neuinstallation probiert, aber hat net geholfen. ?(

Wäre also auch glücklich über eine Lösung

Werbung

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:16

@schweizi79,
dann sind wir wohl die Einzigen die dieses Problem haben :wer_sucht:

Werbung

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:57

Deine/Eure Verlinkung ist fehlerhaft

es ist eine index.php im link welcher nicht hingehört wird dieser entfernt zeigt es richtig an

Gruss
mantis

Werbung

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:13

:shit: Wie recht Du hast mantis :thumbsup: Manchmal kann es doch so einfach sein. Danke Dir, jetzt funzt es wieder.....

Werbung

6

Freitag, 17. Juni 2011, 10:11

Könnt ich die Sache vielleicht doch noch mal aufkarten?

Leider funktionierts bei mir auf die beschriebene Weise immer noch nicht :S

Hab mich dann für komplett verblödet gehalten und das Modul ausgeblendet. Nur hat jetzt der Kollege, da er keine Galerie hatte zum hochladen, ordentlich Bilder auf die Startseite geladen und nicht unbedingt alle richtig verlinkt und da muss ich wohl doch noch mal fragen.

Schaut mal einer bitte unter http://www.vfl-gundersheim.de/index.php/…alerie&action=1

Hab's jetzt x-mal wieder neu hochgeladen und raff es nicht warum es nicht geht....

Auf dem gleichen Webspace läuft eine weitere Galerie fehlerlos http://vfl-gundersheim.de/sportheim/6.bildergalerie/1.html

Wär toll, wenn noch jemand die olle Kamelle aufrollen würde

Danke schonmal

Werbung

7

Freitag, 17. Juni 2011, 10:37

Vergessts es funktioniert wieder..... :thumbsup:

Hab Mod Rewrite aktiviert und der Fehler war behoben, hat wahrscheinlich dann doch an dem doppelten "index.php" gelegen.

Manchmal wäre es besser, erstmal zu machen und dann zu posten :S

Na dann

Werbung

Ähnliche Themen