Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:38

[XAMPP, Frontend, Backend, Picrotation)

Hallo Leute,

aktuell ist die neuste XAMPP Version installiert zzgl. Apache2, PHP5 und MySQL 5.
Aktueller Stil ist: cosmondo Blue

Picrotation ist installiert, akzeptiert anscheinend keine Bilder. Werden zwar hochgeladen aber mehr auch nicht. Im Frontend bekomme ich folgenden Fehler


MySQL-Abfrage(n)

1
2
Warning:  mysql_numrows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\portfolio\includes\module\picrotation\index.inc.php on line 17
 Zur Zeit kein Eintrag!


Zeile 17 der .php

MySQL-Abfrage(n)

1
$anzahl = mysql_numrows($check); 


Es sind aber Bilder hochgeladen.
Ich füge ein Bild in die Picrotation ein; der Vorgang wurde erfolgreich durchgeführt aber nichts passiert.
Cookies gelöscht - nochmal probiert, leider immer noch nichts.

Desweiteren kleine Frage, wie ist es möglich auf der Rechten Seite so das Kontakt etc. zu ändern?
Danke.
»Kingpui« hat folgendes Bild angehängt:
  • mediathek.PNG

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:35

das modul picrotation ist kein offizielles modul, müsste eine user anwendung sein oder hast du ein anderes modul umbenannt?
der mysql fehler ist auf den inhalt der variable $check zurück zu führen, damit kann die funktion mysql_numrows offenbar nix anfangen, schau also mal wo diese variable definiert wird und such den fehler dort

betreffend dem template und kontakt, ich denk das wird direkt im template geändert ansonsten mal den autor des template fragen :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Ähnliche Themen