Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 23:45

Fotoalbum

Hallo, habe das Modul installiert und befüllt, bekomme aber im Frontend kein Album angezeigt!
Fotoalbum

Fotoalbum

Galerien: 4
Das ist alles was kommt!

lg. Karl

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 05:36

:kugel: <= sowas hat keiner von uns, ein link wo man sich sowas anschauen kann wäre immer hilfreich
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 12:25

Bitte nachschauen, ob die Seiten erstens in der Menuübersicht verlinkt sind und ob sie aktiv sind.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Donnerstag, 15. März 2012, 13:00

Ja es ist alles aktiv und verlinkt!

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2012, 16:27

bitte bearbeite deine css einstellungen für das modul, dein problem ist, dass die schriftfarbe die selbe ist wie der background, wenn man mit der maus mal text markiert von oben nach unten, findest auch die link zu den alben ... 8|

.. das Modul ansich funktioniert
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

7

Donnerstag, 15. März 2012, 22:55

Wo und welche muss ich bearbeiten?

Werbung

barnie

Anfänger

  • »barnie« ist männlich

Beiträge: 43

CMS Version: 4.0.7 FINAL

Wohnort: Bayern ganz oben

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2012, 23:18

Hallo Karl,

in der modul.css folgende Einträge ändern.

Quellcode

1
2
3
DIV#modul DIV#modul_fotoalbum DIV.galerieWhile DIV.name A { 
color: #fff; 
}

Darunter sind denke ich noch zwei Einträge mit color: #333, diese mußt Du eventuell auch noch anpassen.



Gruß Barnie
Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Werbung

Ähnliche Themen