Sie sind nicht angemeldet.

[Frage/Antwort] Werbebanner Modul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan68

Anfänger

  • »Jan68« ist männlich
  • »Jan68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Barth

Beruf: Elektroniker

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2020, 17:43

Werbebanner Modul

Ihr Lieben Leute,

wollte gerne das Werbebanner Modul, Addon in meine Webseite einbbinden. ;)
Leider kommt eine Fehlermeldung beim Aufruf der Seite https://cms2day.fest-des-glaubens.de/werbebanner.html den ich nicht nachvollziehen kann. ;(


Fatal error: Cannot redeclare buildWerbebannerAddon() (previously declared in
/home/adm20429/cms2day.fest-des-glaubens.de/includes/addons/werbebanner/index.inc.php:19)
in /home/adm20429/cms2day.fest-des-glaubens.de/includes/addons/werbebanner/index.inc.php on line 19


Hat jemand ein Tipp für mich? :rolleyes:


Beste Grüße Jan

Werbung

Jan68

Anfänger

  • »Jan68« ist männlich
  • »Jan68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Barth

Beruf: Elektroniker

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2020, 17:54

Erledigt

Ihr lieben Leute ,

hat sich schon erledigt. Hatte den Aufruf schon im Template gehabt, also doppelt. Das funktioniert laut Beschreibung nicht.

Ok Danke Gruß Jan

Werbung