Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:15

Fehler im Wartungsmodus (beantwortet)

Hallo,

bin erst vor kurzem hier auf das w3bcms gestoßen und muss sagen es ist echt ein echt geiles CMS, einfach zu bedienen und es ist leicht Design umzusetzen.
Werde damit auch bald meine Homepage mit dem w3bcms umsetzen. Weiter so.....super Arbeit. respekt ;)

So zum Problem. Und zwar ich weiß nicht genau ob es am CMS liegt oder an denn Templates oder gar an meinem Server^^

Im Firefox sieht das Template super aus. Aber im IE ist es ganz links verschoben ect. pp.???
Es wurde noch nichts verändert. evtl liegt es an meinem Server?!
Bilder siehe Anhang.


Dann zum zweiten Problem.
Und zwar wenn ich in der Gallery die Thumbnail Größe einstellen will verändert sich da überhaupt nix???
Auch bei der Maximale Breite der Bilder und Qualität der Thumbnails verändert sich nix?

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

danke

mfg Mario

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 10:52

Re: Template fehler und Gallery fehler?!

Das liegt am eingeschalteten Wartungsmodus. Hierbei wird der Code noch vor dem Doctype ausgegeben und der IE hat mit der Formatierung scheinbar seine Probleme.

Wenn du den Wartungsmodus wieder ausgeschaltet hast, dann wird deine Seite auch beim IE ganz normal mittig angezeigt.

Zum 2. - ???? Hast Du die neueste Version mit allen neuen Modulen etc. ??? geht normal ohne Probs.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Freitag, 13. Februar 2009, 13:36

Re: Template fehler und Gallery fehler?!

Hi,

ah okay. jepp haste recht passt alles wieder. Und ich dachte schon^^.
Glaubsch ich bin nicht dahinter gekommen^^, ich dachte ha Wartungsmodus wird schon net schlimm sein.
Danke ;)
Wir nur richtig angezeigt.

jepp, hab die neuste Version drauf und mit allen aktuellen Modulen wo es zurzeit für w3bcms gibt.
Das geht noch nicht. echt komisch

mfg Mario

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Februar 2009, 14:04

Re: Template fehler und Gallery fehler?!

Auch wirklich die ganz neuen Modulen von heute?
Die, die ich vor knapp ner Stunde hochgeladen habe?

:P

Werbung

5

Freitag, 13. Februar 2009, 14:09

Re: Template fehler und Gallery fehler?!

he he ne die hab ich noch nicht drauf die neue Module^^
werde ich gleich mal machen^^ :D
thx


ne komischerweiße gehts immer noch net hmmmm.... :?

mfg mario

Werbung