Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »stefan-schmiedel« ist männlich
  • »stefan-schmiedel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: 46282 Dorsten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2009, 14:06

Template für cms2day

Hallo.
Ich habe vor, in den nächsten Tagen ein übersichtliches Portfolio (bzw private Homepage) Design zu erstellen.
Da ich allerdings nicht coden kann, suche ich jemanden, der mir das macht. Das Design läge dann als .psd vor und müsste noch gesliced und gecodet werden.
Als Gegenleistung biete ich:
- Eine Version des Templates
- Vermerkt im Footer (z.B.: Design by Stefan Schmiedel | Code by 'Ihr Name')
- Einen Bannerplatz (468x60) auf meiner Homepage unter Partner
Derzeit hat unsere Homepage noch nicht so viele Besucher, allerdings hoffe ich, dass das in nächster Zeit mehr wird.
Link zu unserer Homepage: Klick mich!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Schmiedel

PS: Wir suchen noch Designer/Coder, die über längere Zeit mit uns zusammenarbeiten.
Bei Interesse:
- E-mail: stefan@designgoesweb.fastdl.eu oder stefan@schmiedel-familie.de
- ICQ: 437932079

Werbung

2

Freitag, 27. November 2009, 20:02

Wenn ich das Design angucken dürfte, würde ich es machen. Also hängt vom Aufwand ab. Und sie müssten etwas Zeit haben.

MfG

Werbung

  • »stefan-schmiedel« ist männlich
  • »stefan-schmiedel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: 46282 Dorsten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. November 2009, 06:13

@blu: Das Design ist wie gesagt noch nicht fertig, aber sobald es fertig ist schicke ich dir einen Preview...

Werbung

4

Montag, 30. November 2009, 18:46

Ok, ich schaue wie aufwendig es ist, und entscheide dann.. ok?

(Denke es wird nicht allzu aufwendig sein.. bin gespannt)

übrigens fordere ich keine gegenleistung.. nur ein copyright bzw. vermerk

MfG

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 21:02

Sehr großzügig - naja, dann freu dich mal auf die nächsten Anfragen zu Layouts umsetzen
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

  • »stefan-schmiedel« ist männlich
  • »stefan-schmiedel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: 46282 Dorsten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:08

OK,
das Template ist fertig!
Einige andere, die selbst WebDesign machen finden zwar, dass es nicht so toll ist, allerdings gefällt es mir und ich möchte kein zu großes Template (Was für cms2day ohnehin unpassend wäre).
Hier ist ein Preview: Klick mich!
Ich kann das Bild leider hier nicht hochladen, da ich es nicht auf 80kB verkleinern will...

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Schmiedel

PS: Falls jemand Lust hat, mit mir zusammen zu arbeiten und mehr meiner Templates bzw auch mal Enterpages zu coden: Bitte PN an mich!

Werbung

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:46

Aja, ist das dein Ernst.. soll ich das wirklich coden? dann lade die .psd irgendwo hoch..

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:37

Also nur eine kleine Anmerkung,

Zitat von deiner Page:
Achtung: Alle Jobs sind ohne finanzielle Vergütung! Als Gegenleistung ist nur Werbung (Copyright & Werbung auf unserer Homepage) möglich!

Sowas kannst du nur anbieten, wenn du sagen wir mal zwischen 5000 und 10000 oder mehr Besucher am Tag auf deiner Page hast wie z.B. cssmania.com

Dann währe sogar ich bereit ein Template zu coden, um für mich Werbung auf deiner Seite machen zu können.
Vorher läuft da nichts, du solltest dir erstmal einen Namen machen, dann läuft da vielleicht was, vorher sicher nicht!

Du solltest selber Gut designen und coden können, dann deine eigene Templates anbieten, eigentlich macht es einen Eindruck auf mich als ob du dir durch mühsame Arbeit anderer einen Namen machen möchtest, und das wäre dann nicht ganz korrekt!

Ich möchte dich nicht entmutigen aber so sieht das eben aus!

Nichts für ungut!!!

;)



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:07

Wir hatten hier schon andere Anfänger und einigen habe ich geholfen.

Einige haben sich auch meine Hinweise und Worte zu Herzen genommen und haben sich hingesetzt und das coden gelernt.

So bin auch stolz, das Flo sich rasch was beigebracht hat und schon alles mögliche selbst macht. Es waren nur ein paar kleine Hilfen notwendig und schon hat er selbst geackert. Seine Ergebnisse bekomme ich immer als PN zur Info.

Vielleicht sieht der Stefan das ja auch bald so und findet seinen richtigen Weg. Deswegen wollen wir mal nicht zu streng sein.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

10

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:58

Ja finde ich auch.. aber ich dachte beim Template kommt etwas hübscheres rüber.. *sorry*

Da muss ich leider zustimmen:

Du solltest selber Gut designen und coden können, dann deine eigene Templates anbieten, eigentlich macht es einen Eindruck auf mich als ob du dir durch mühsame Arbeit anderer einen Namen machen möchtest, und das wäre dann nicht ganz korrekt!

Von mir aus könnte ich es machen, oder du lernst selber..

MfG

Werbung