Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 21:51

Memberbereich?

Hallo!
Gibt es eigentlich ein Addon für das CMS ein integriertes Memberbereich,wo man folgende Seite sperren kann das man Name und Passwort sich einloggen müsste eigentlich um den Bereich zu sehen! Und die Zugriffsrechte soll per Admin Backend gemacht werden?Wenn man sich registriert sollte man nicht gleich auf das Zugriff haben,warten bis der Admin es freigeschaltet hat für den Zugang

Gibt es sowas ?
Ein Memberbereich?

lg mark
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 23:48

ich habe so was schon da warte aber noch auf denn relase der 3.9.1 damit ichs abschliesen kann

aber wird ja die woche kommen laut programmierer hier



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Werbung

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:55

Hast du es selbst programmiert?


lg mark
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

peterk

cms2day Projekt Spender

  • »peterk« ist männlich

Beiträge: 102

CMS Version: warte auf 3.9.1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:00

hab mir da ein opensource teil mal angesehen um denn ablauf zu verstehen wenn die 3.9.1 da ist werd ichs mal pub machen for free als beta sicherheits lücken sind halt dann nicht ausgeschlossen mfg peter



Mit dem Leben Lachen, mit dem Lachen Leben lol

Werbung

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:08

Ja meine Frage war konkret das es von diesen CMS kommt von Mitarbeiter,weil dieses solch Funktion sehr natürlich sehr interessant wäre kommen würde
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:43

Es wird sowas ähnliches in naher Zukunft geben.

Gruss
mantis

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:27

Hi,
ich habe irgendwie die Vermutung dass es mit der neuen Version 3 oder 4 Userverwaltungs-/Member-/Login-Module geben wird..

Wenn peterk und ich eins schreiben ( meins wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt ) und der gebannte Nutzer hier im Forum eins verkauft sind wir schon bei 3..

Mal schaun was draus wird..


Gruß
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung