Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:53

Gibts hier sowas?

Hi
ich habe schon ein paar projekte mit cms2day umgesetzt. nun plane ich eins, was ein wenig umfangreicher werden soll.

darum wollte ich mal fragen, ob es hier bereits folgende erweiterungen gibt:

einfaches Bilder einfügen: bei dem normalen bilder-einfügen im editor muss man ja die url angeben. den erweiterten bilder-manager habe ich auch schon probiert, aber der ist auch in meinen augen sehr umständlich (für unerfahrende Kunden) wenn man es überhaupt ordentlich zum laufen bekommt.
gibt es also eine möglichkeit ganz easy aus dem editor heraus bilder hochladen und einbauen kann?

des weiteren brauche ich ein kontaktformular. damit meine ich jetzt nicht das einfache kontaktformular, sondern eins, in dem ich viele individuelle Felder anlegen kann.

gibt es sowas hier schon?

MfG
hubba

Werbung

Co.Re

Fortgeschrittener

  • »Co.Re« ist männlich

Beiträge: 254

CMS Version: 3.9.2 FINAL MOD

Wohnort: 61138 Niederdorfelden

Beruf: Soldat

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2010, 01:29

Das Formularmodul ist in Planung..
Da ich aber momentan der einzige Coder fürs Projekt bin, muss es leider noch etwas warten..

Ich hoffe es klappt bis Ende der Woche mit dem Release von "Content-Boxes" und "Adminberechtigung"..


Gruß
Sandro
Aktuelle Module für cms2day 3.9.2:
Userverwaltung / Interner Bereich :: RELEASED
Adminrights :: RELEASED
Content-Boxes :: RELEASED
Statistik :: 60%
Termin- & Eventkalender :: 100%

Werbung